Belletristik - Semann Verlag

Direkt zum Seiteninhalt
Belletristik
Konserviert! Geschichten vom gedeckelten Leben
von Uli Auffermann
ISBN: 978-3-946862-21-5
Preis: 12,95
Ab sofort im Buchhandel erhältlich!
Konserviert!
Geschichten vom gedeckelten Leben

Klappentext:

Geschichten, bei denen das Innere nach außen will!

Der bekannte Sachbuchautor Uli Auffermann verfasst schon immer auch belletristische Texte. Dabei beschäftigt er sich mit Dingen, die aufrütteln, die Emotionen erzeugen. Hintergründig und tiefsinnig stehen die Menschen im Mittelpunkt, mit allen Eigenarten und Gefühlen, die sie ausmachen. Scharfsinnig arbeitet er das heraus, was an der Oberfläche nicht gleich sichtbar wird. Mit „Konserviert!“ lässt Uli Auffermann nun zum ersten Mal in wortgewaltiger Sprache eine breite Öffentlichkeit an seinen Einsichten und Gedanken teilhaben.

Ein spannendes Buch für alle, die sich gerne zum Nachdenken und Mitfühlen anstiften lassen!

Zurück zum Seiteninhalt